Ina Muller - Mit Mitte 20Lyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Du bist so süß, darf ich dich Schnucki nenn' Wir müssen los, darf ich dir noch schnell die Haare kämmen Die neuen Jeans die find' ich richtig schön Aber das Hemd, sollen wir dir nicht noch was kaufen gehen Setz' die Mütze auf, denn draußen ist es kalt Hast du denn schon was gegessen, ich bin ja so verknallt Mit Mitte 20 sind die Jungs noch süß Sind nicht so ranzig, nicht so feist und fies Mit Mitte 20 sind die Jungs nie reich Doch sie bemühen sich, ihre Haut ist weich Man kann sich kümmern, kann sie bemuttern, Sie fühlen sich gut an, sind so schön anzusehen Wenn sie duschen gehen Das gerad' im Bett das hast du gut gemacht Komm' wir stehen auf und dann ziehen wir durch die Nacht Du willst so gern mal in der Gala stehen dann lass uns heut' doch zusammen zum Echo gehen Du suchst nen' Job in der Werbung, ich ruf da morgen an Ich kenn' son' Typen im Vorstand, der dir helfen kann Mit Mitte 20 sind die Jungs noch süß Sind nicht so ranzig, nicht so feist und fies Mit Mitte 20 sind die Jungs nicht reich Doch sie bemühen sich, ihre Haut ist weich Man kann sich kümmern, kann sie bemuttern, sie fühlen sich gut an, Sind so schön anzusehen Wenn sie duschen gehen Mit Mitte 20 sind die Jungs noch süß Sind nicht so ranzig, nicht so feist und fies Mit Mitte 20 sind die Jungs nicht reich Doch sie bemühen sich, ihre Haut ist weich Man kann sich kümmern, kann sie bemuttern, Sie fühlen sich gut an, sind so schön anzusehen Wenn sie duschen gehen
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Ina Muller - Mit Mitte 20 listen