Ina Muller - Ich Ziehe AusLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Würd' gern wieder nach dir suchen Doch du bist ja immer da Würd' mich gern mal wieder fragen Was du treibst und wo du warst Ich sortiere dir deine Wäsche Du tust das selbe auch für mich Zu-viel ungeduschter Alltag Klaut mir all die Lust auf dich Ich ziehe aus Weil ich dich liebe Weil zwischen uns Sonst nichts mehr bliebe Was uns noch peinlich ist Ich ziehe aus Weil wir uns lieben Noch ganz spontan Morgens um sieben Obwohl nicht Samstag ist Ich ziehe aus Weil zu-viel Nähe Den Wunsch nach Nähe killt Ich gehe Bevor wir Vaddi und Muddi Zueinander sagen Wie war dein Tag, was wollen wir essen Aus du und ich wird chronisch wir Und das Einzige was offen bleibt Ist die Badezimmertür Ich ziehe aus Weil ich dich liebe Weil zwischen uns Sonst nichts mehr bliebe Was uns noch peinlich ist Ich ziehe aus Weil wir uns lieben Noch ganz spontan Morgens um sieben Obwohl nicht Samstag ist Ich ziehe aus Weil zu-viel Nähe Den Wunsch nach Nähe Killt, ich gehe Bevor wir Vaddi und Muddi Zueinander sagen
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Ina Muller - Ich Ziehe Aus listen