Ina Muller - Ja Ich WillLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Der Ring ist schön Auch an den Wein könnt ich mich gewöhnen Aber ehrlich, dieser Geiger geht mir etwas auf 'n Zeiger Komm wieder rauf Wir fallen hier allmählich auf Die Kellner stehen schon Schlange Du kniest schon viel zu lange Jetzt nimm doch deine Hand fort Du kennst doch meine Antwort Sie lautet wie jedes mal Ja ich will Dass du aufhörst damit Mach mir bitte wenn es geht keinen Antrag mehr Kein Fleurop-Kram mit keinem Liebeslied Und keinem Teddybär Ja ich will Dass du aufhörst damit Mach mir bitte wenn es geht keinen Antrag mehr Kein Männerchor vor keiner Penthouse-Suite In keinem Blumenmeer Ja ich will Vor allen Dingen bitte nicht mehr im Fernsehen für mich singen Keine Tränen mehr bei Kai Pflaume Das vermiest mir echt die Laune Beim HSV nie mehr wirst du meine Frau Und "I Love Ina" mit 'nem Herzrand auf der Stadion-LED-Wand Kein Tisch beim Franzosen Kein Kuss-Mund aus Rosen Im Garten vor meiner Tür Wenn ein Flugzeug mal wieder meinen Namen In den Hamburger Himmel schreibt Dann ist mir das so peinlich und denkst wahrscheinlich Ich wär' soweit Ja ich will Dass du aufhörst damit Mach mir bitte wenn es geht keinen Antrag mehr Kein Fleurop-Kram mit keinem Liebeslied Und keinem Teddybär Ja ich will Dass du aufhörst damit Mach mir bitte wenn es geht keinen Antrag mehr Kein Männerchor vor keiner Penthouse-Suite In keinem Blumenmeer Ja ich will
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Ina Muller - Ja Ich Will listen