Ina Muller - Auf Halber StreckeLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Noch könnt ich Kinder kriegen Zumindest theoretisch Noch wirke ich bei Kerzenlicht Nach zwei, drei Bier erotisch Noch latsch' ich mir beim Joggen Nicht ständig auf den Busen Habe hin und wieder mal Ganz gut besuchte Blusen Auf halber Strecke Zwischen Kuscheltuch Und Rheuma-decke Zwischen ersten Küssen Und andauernd Blutdruck messen müssen Kein sexy Ding mehr Aber Spaß daran wie noch nie Ich glaub ich bin irgendwie So'n büschen dazwischen So'n büschen dazwischen Noch könnt ich mich verändern Und ganz von vorne anfangen Ein völlig neues Leben Mit ungewissem Ausgang Ich könnt mich neu verlieben Und Lieder drüber schreiben Doch so wie's gerade aussieht Wird's wohl bei dem hier bleiben Auf halber Strecke Zwischen Kuscheltuch Und Rheuma-decke Zwischen ersten Küssen Und andauernd Blutdruck messen müssen Kein sexy Ding mehr Aber Spaß daran wie noch nie Ich glaub ich bin irgendwie So'n büschen dazwischen So'n büschen dazwischen Wär' ich 'n Mann wär' ich jetzt im besten Alter Für Kevin zu alt Zu jung für Walter Kein sexy Ding mehr Aber Spaß daran wie noch nie Nicht jung nicht alt irgendwie So'n büschen dazwischen So'n büschen dazwischen
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Ina Muller - Auf Halber Strecke listen