Sido - Zwischen Den WolkenLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Wenn du mich suchen solltest, findest du mich da Zwischen den Wolken und den Dächern dieser Stadt Kilometer weit oben, wo ich vielleicht einen Engel treff Die Sehnsucht ist bodenlos weit überm Everest Noch näher als mittendrin, da weht dieser frische Wind Ich geb mich den Lüften hin, um zu sehen, wie verrückt ich bin Und mal gucken wie hoch ich komm, ich denke nicht drüber nach Weiter zum Horizont mit jedem Flügelschlag Bin fort mit dem Tageslicht, die Nordwinde tragen mich Wie weit? Bitte frag mich nicht, vielleicht bin ich wahnsinnig Handy aus, Flügel an, will ins Blau überm Land Abschiedsbrief liegt im Flur, ich muss los Wenn ich völlig nackt bin, spring ich von 'nem Dachsims Bin ich ein Pilot oder bloß ein Idiot Wenn du mich suchen solltest, findest du mich da Zwischen den Wolken und den Dächern dieser Stadt Wenn du mich suchst, dann schau nach oben, eins von den UFOs da bin ich Zwischen den Wolken und den Dächern dieser Stadt Wir blicken auf ein Lichtermeer über den Dächern von Berlin Beine baumeln und die Dunkelheit ist 60 Meter tief Unser sterbender Planet in einer sternenklaren Nacht Sie sitzt neben mir und fragt: "Hast du eigentlich Höhenangst?" Wind auf meiner Haut, ich denk an damals in Valencia Ein Mann sprang vom Dach, die ganze Nachbarschaft am Fenster Mama, wohin geht man, wenn man von Gebäuden springt? "Man geht an den Ort von dem die Träume sind" Ich steh auf, nehm noch ein' Zug und schnips Den Joint nach unten, wir können sehen, wie die Glut erlischt Sie sagt: "War nur ein Witz, mach kein' Scheiß, setz dich hin" Baby, ich kann fliegen, denn ich bin der Wind Wenn du mich suchen solltest, findest du mich da Zwischen den Wolken und den Dächern dieser Stadt Wenn du mich suchst, dann schau nach oben, eins von den UFOs da bin ich Zwischen den Wolken und den Dächern dieser Stadt Zwischen den Wolken und den Dächern dieser Stadt Zwischen den Wolken und den Dächern dieser Stadt Einfach losfliegen, denn wenn ich hierbleibe, stürz ich ab Darum leg ich mich hin und dann weht mich ein Wind vom Dach
Listen
jesse
The lyrics was added byjesse@jesse

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Sido - Zwischen Den Wolken listen