Sido - Gar Nicht Mal So GlücklichLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Manchmal wach ich auf, nicht zuhause, schlechte Laune, aber immer wach ich auf Manchmal hab ich gar nicht erst geschlafen für drei Tage, denn mal wieder war ich drauf Meine schlechten Taten und die Gagen und der Wagen, dafür kriegen wir Applaus Doch die Suiten und die Miezen und die Liebe macht mich gar nicht mal so glücklich, wie du glaubst Love, forgive me for my sins, weiß nicht mehr, wer ich bin Auf der Suche nach dem nächsten High, die Richtung scheint zu stimmen Die Crowd schreit noch nach Zusage, baller ohne Pause Verbring mehr Zeit am Flughafen, als bei mir zuhause Sie liegt nachts wach und kann nicht schlafen, kriegt kein Auge zu Mein Handy aus und sie glaubt, ich hab grade Frauenbesuch Zeit ist Geld, deshalb ist mein Kalender ausgebucht Mir fallen die Augen zu, ich glaub, ich brauch 'n Zug 'N Haufen Juice, sip noch mehr Zaubertrank, als Asterix Und trotzdem fühlts sich an, als wenn mich diese Last erdrückt Wieder full auf Natz und das schon lang, bevor die Nacht anbricht Hab tausend mal versprochen mich zu bessern, doch ich schaff das nicht Manchmal wach ich auf nicht zuhause, schlechte Laune, aber immer wach ich auf (Aber immer wach ich auf) Manchmal hab ich gar nicht erst geschlafen für drei Tage, denn mal wieder war ich drauf (Immer wieder war ich drauf) Meine schlechten Taten und die Gagen und der Wagen, dafür kriegen wir Applaus (Dafür kriegen wir Applaus) Doch die Suiten und die Miezen und die Liebe macht mich gar nicht mal so glücklich, wie du glaubst Gar nicht mal so glücklich, wie du glaubst Doch die Suiten und die Miezen und die Liebe macht mich gar nicht mal so glücklich, wie du glaubst Da guckt nur noch meine Nase aus dem Treibsand Für alles, was mir schadet dieser Eingang Immer wenn es klingelt, kommt der Eismann Unter meinen besten Freunden, bin ich einsam Ich weiß, das lässt sich alles nicht mehr ändern Wir haben längst ein Rendevouz mit unseren Hänkern Umgeben uns mit Gangstern und Verschwendern Wir spielen mit dem Feuer und verbrennen dann Manchmal wach ich auf nicht zuhause, schlechte Laune, aber immer wach ich auf (Aber immer wach ich auf) Manchmal hab ich gar nicht erst geschlafen für drei Tage, denn mal wieder war ich drauf (Immer wieder war ich drauf) Meine schlechten Taten und die Gagen und der Wagen, dafür kriegen wir Applaus (Dafür kriegen wir Applaus) Doch die Suiten und die Miezen und die Liebe macht mich gar nicht mal so glücklich, wie du glaubst Gar nicht mal so glücklich, wie du glaubst Doch die Suiten und die Miezen und die Liebe macht mich gar nicht mal so glücklich, wie du glaubst Gar nicht mal so glücklich, wie du glaubst Doch die Suiten und die Miezen und die Liebe macht mich gar nicht mal so glücklich, wie du glaubst
Listen
jesse
The lyrics was added byjesse@jesse

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Sido - Gar Nicht Mal So Glücklich listen