Sido - Zu WahrLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Kannst du mir sagen dass das alles schon in Ordnung ist Das die Welt ok ist so wie sie geworden ist? Kannst du mir sagen dass die Zeiten hier gerecht sind? Wenn vor deinem Auge dein Zuhause einfach wegschwimmt? Wenn man vor lauter Hunger lang schon nicht mehr Hunger sagt Kein Tropfen Wasser und kein Schatten hat bei 100 Grad Jeder Fanatiker und jedes Kind ne Waffe hat Und das im Namen von dem der uns alle geschaffen hat Oder Flüchtlinge die Kurs nehmen auf Garten Eden Aber nie mehr in ihrem Leben einen Hafen sehen Wenn in Indonesien über tausenden das Dach brennt Und du dich feierst denn dein Tshirt kostet 8 Cent Vögel voll mit Öl oder Plastik im Bauch Immer wenn ich diese Bilder sehe raste ich aus Ich mein ich weiß du kannst mich hören aber kannst du mich verstehen? Wo ist die Hoffnung hin? Ich hab sie lang nicht mehr gesehen Es gibt immer einen Weg daran glaub ich Alle kehrens untern Teppich doch ich trau mich Es wird Zeit, dass es endlich jemand ausspricht Es ist traurig, traurig aber wahr Du da, alles läuft aus dem Ruder Wir wollen immer mehr doch da ist nirgendwo ein Ufer Das ist alles leider zu wahr Es ist zu wahr, zu wahr um schön zu sein Kannst du mir sagen dass das alles schon in Ordnung ist Wenn man sich heute nicht mal sicher ist was morgen ist Wenn alle ihre Augen schließen und lieber alleine bleiben Während sie auf Kinder schießen nur weil sie mit Steinen schmeißen So viele Menschen dass das Wasser nicht reicht Doch sie machen diese Videos mit nem Bucket voll Ice Die meisten treffen sich zur Weihnacht auf nen Abend zu viert Während der Obdachlose leider auf der Strasse erfriert Mir stockt der Atem wenn ich sehen muss das sie Menschen verkaufen Auf Minen treten statt problemlos über Grenzen zu laufen Wenn die Medien ihre Spiele spielen mit unserem Herzen Um unsere Angst zu schüren, um uns zu unterwerfen Vorurteile, Missgunst, Ignoranz und Fremdenhass Ist schon erstaunlich was die Dummheit aus dem Menschen macht Ich weiß du kannst mich hören aber kannst du mich verstehen? Wo ist die Hoffnung hin? Ich hab sie lang nicht mehr gesehen Es gibt immer einen Weg daran glaub ich Alle kehrens untern Teppich doch ich trau mich Es wird Zeit das es endlich jemand ausspricht Es ist traurig, traurig aber wahr Du da, alles läuft aus dem Ruder Wir wollen immer mehr doch da ist nirgendwo ein Ufer Das ist alles leider zu wahr Es ist zu wahr, zu wahr um schön zu sein Es gibt immer einen Weg daran glaub ich Alle kehrens untern Teppich doch ich trau mich Es wird Zeit das es endlich jemand ausspricht Es ist traurig, traurig aber wahr Du da, alles läuft aus dem Ruder Wir wollen immer mehr doch da ist nirgendwo ein Ufer Das ist alles leider zu wahr Es ist zu wahr, zu wahr um schön zu sein Ich kann meine Hände auch nicht in Unschuld waschen Wer kann das schon? Ich hoffe nur das der Song dich ein bisschen zum nachdenken bringt Ich weiß es ist nicht immer einfach ein guter Mensch zu sein. Aber es kommt auf den Versuch an Lass es uns versuchen
Listen
jesse
The lyrics was added byjesse@jesse

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Sido - Zu Wahr listen