Sido - Für EwigLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Los zünde deine Fackeln an Und mach die Hände hoch für den Maskenmann ahh Ich hab vielleicht nicht alle Tassen im Schrank Doch ich bin der auf den du dich verlassen kannst ahh Los zünde deine Fackeln an Und mach die Hände hoch für den Maskenmann ahh Ich hab vielleicht nicht alle Tassen im Schrank Doch ich bin der auf den du dich verlassen kannst ahh Ich bin da wenn du aufwachst Bist du grad mal am Arsch bin ich da denn du brauchst das Du bist das was mich ausmacht Sei stark, ich bin da, wenn der Rest der Welt dich auslacht Ich bin da wenn du zur Arbeit gehst Wenn du an der Kasse sitzt oder die Strasse fegst Wenn dich die Bullen holen und man die Zelle schließt Weil du für die nächsten 5 Jahre in die Hölle ziehst Ich bin da wenn einer deiner liebsten richtung Himmel fliegt Und die Musik deiner Trauer eine Stimme gibt Wenn du frierst weil du im Winter auf der Strasse sitzt Und die Fassade bricht, ich bin da für dich ahh Ich weiß du verstehst mich Wir 2 sind uns ähnlich Ich bin bei dir ich geh nicht Ich bleibe für ewig Ich bin da wenn du da bist Wenn du dein neugeborenes Kind das erste mal auf deinen Arm nimmst Wenn du grad wieder Spaß hast Wenn du die ersten runden drehst in Papas wagen auf dem Parkplatz Ich bin da wenn du am Strand liegt Wenn du vor dem Spiegel stehst und dich fragst was du anziehst Wenn du Hausaufgaben machst drehst du die Boxen laut Ich bin da in deinem Ohr wenn du Klamotten kaufst Wenn du Gas gibst, wenn du Party machst Damit das klar ist ich bin da für dich Tag und Nacht Ich bin da wenn es gemütlich ist Wenn du nach der Arbeit deine Feierabend Tüte kiffst Los zünde deine Fackeln an Und mach die Hände hoch für den Maskenmann ahh Ich hab vielleicht nicht alle Tassen im Schrank Doch ich bin der auf den du dich verlassen kannst ahh Los zünde deine Fackeln an Und mach die Hände hoch für den Maskenmann ahh Ich hab vielleicht nicht alle Tassen im Schrank Doch ich bin der auf den du dich verlassen kannst ahh Los zünde deine Fackeln an Und mach die Hände hoch für den Maskenmann ahh Ich hab vielleicht nicht alle Tassen im Schrank Doch ich bin der auf den du dich verlassen kannst ahh
Listen
jesse
The lyrics was added byjesse@jesse

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Sido - Für Ewig listen