Sido - Leben Vor Dem TodLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Dieselben müden Fratzen jeden Morgen in der Bahn Die gleichen grauen Tage schön ordentlich geplant Der Bagel is okay, der Kaffee schmeckt nach Fuß Aber bitte schön freundlich. "Na wie gehts?" "Danke, gut" Alle stehen immer 24/7 unter Strom Und sind glücklich über fünf Minuten Frieden aufm Klo Ist doch alles installiert, bilanziert, finanziert, illustriert Kleinkariert, Briefpapier, DIN A4 Und auf einmal fällt dir auf, alles dreht sich im Kreis Du fragst dich: "Hab ich schon alles gesehen und erreicht?" Irgendwann ist es zu spät und dann fehlt dir die Zeit Denn der Zeiger bleibt nicht stehen, alles geht mal vorbei Lass uns leben, Digger Lass uns leben vor dem Tod – so richtig übertreiben Lass uns leben vor dem Tod – wir haben doch nur das eine Warum sollen wir da hoch, wenn hier das Paradies ist Komm, genieß es, dieses Leben vor dem Tod Weißt du noch Digger, als wir jung waren, war noch alles witzig Aber nur einmal nicht geguckt dann biste alt Ich mein, das Leben ist nicht immer falsch und richtig Aber gar nicht leben ist so richtig falsch, verstehste? Der eine geht heut Mittag schon nach Hause Der andre bucht den ersten Flieger Richtung Meer Denn das Herz sagt dem Kopf: "Halt die Schnauze" Mach das Handy aus und flieg mir hinterher Weil du dann auf einmal merkst, alles dreht sich im Kreis Du fragst dich: "Hab ich schon alles gesehen und erreicht?" Irgendwann ist es zu spät und dann fehlt dir die Zeit Denn der Zeiger bleibt nicht stehen, alles geht mal vorbei Lass uns leben, Digger Lass uns leben vor dem Tod – so richtig übertreiben Lass uns leben vor dem Tod – wir haben doch nur das eine Warum sollen wir da hoch, wenn hier das Paradies ist Komm, genieß es, dieses Leben vor dem Tod Lass uns leben, Digger Yeah, ah Lass uns leben, Digger Yeah, ah Lass uns leben vorm Tod, Digger Lass uns leben vor dem Tod – so richtig übertreiben Lass uns leben vor dem Tod – wir haben doch nur das eine Warum sollen wir da hoch, wenn hier das Paradies ist Komm, genieß es, dieses Leben vor dem Tod
Listen
jesse
The lyrics was added byjesse@jesse

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Sido - Leben Vor Dem Tod listen