Sido - Junge Von Der StraßeLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Immer, wenn er draußen ist Dreht er Runden für die Kunden mit der Waage Denn alle sagen ihm, er taugt zu nix So ist das Leben auf der untersten Etage Mamas Tränen sind ein Stich ins Herz Doch mit der Zeit wird die Wunde eine Narbe Noch hast du nicht verloren, ich mein's ernst Reiß dich zusammen Kleiner Junge von der Straße Er ist einer von den Jungs aus'm Block Er ist perspektivlos und scheißt auf den Staat Auf'm Dachboden bunkert er das Ott Und jeden Tag zieht er seine Kreise im Park Augenringe, so schwarz wie seine Aussicht Weil er Drogen nimmt, leidet sein Schlaf Er sagt, alles ist easy, wenn er drauf ist Oder ist das, weil der Zweifel ihn plagt Er ist draußen, denn zuhause alles Kopffick Er weiß, so langsam ist er reif für'n Arzt Doch er macht weiter bis ihn irgendwann ein Cop fickt Oder ist das nur der Preis, den er zahlt Denn, immer wenn er Immer, wenn er draußen ist Dreht er Runden für die Kunden mit der Waage Denn alle sagen ihm, er taugt zu nix So ist das Leben auf der untersten Etage Mamas Tränen sind ein Stich ins Herz Doch mit der Zeit wird die Wunde eine Narbe Noch hast du nicht verloren, ich mein's ernst Reiß dich zusammen Kleiner Junge von der Straße Er ist einer von den Jungs auf der Treppe Mit Kapuze und Tattoo auf der Hand Und auf einmal haut ihm einer auf die Fresse Gestern hat er ihn noch Bruder genannt Verdammt er muss raus da, weg von der Ecke Er ist auf sich allein gestellt, weil keiner nach ihm fragt Da unten bleibt das Recht auf der Strecke Immer nur die gleiche Scheiße jeden Tag Ich kann ihn verstehen Er glaub schon lang nicht mehr an Wunder Denn denen, die entscheiden, ist er leder voll egal Aber Bruder, die Familie hat Hunger Und das bedeutet, er hat keine andere Wahl Denn, immer wenn er Immer, wenn er draußen ist Dreht er Runden für die Kunden mit der Waage Denn alle sagen ihm, er taugt zu nix So ist das Leben auf der untersten Etage Mamas Tränen sind ein Stich ins Herz Doch mit der Zeit wird die Wunde eine Narbe Noch hast du nicht verloren, ich mein's ernst Reiß dich zusammen Kleiner Junge von der Straße Ich war einer von den Jungs aus'm Block Perspektivlos und nichts zu verlieren Es ging immer tiefer runter ins Loch Weil die da oben sich nicht für mich interessieren Doch mir war klar, es gibt immer einen Ausweg Ab und zu mass man eben riskieren Und immer, wenn man fällt, wieder aufstehen Junge von der Straße, ich rede mit dir Denn, immer wenn er Immer, wenn er draußen ist Dreht er Runden für die Kunden mit der Waage Denn alle sagen ihm, er taugt zu nix So ist das Leben auf der untersten Etage Mamas Tränen sind ein Stich ins Herz Doch mit der Zeit wird die Wunde eine Narbe Noch hast du nicht verloren, ich mein's ernst Reiß dich zusammen Kleiner Junge von der Straße
Listen
jesse
The lyrics was added byjesse@jesse

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Sido - Junge Von Der Straße listen