Tokio Hotel - Jung und Nicht Mehr JugendfreiLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Ihr steht immer pünktlich auf Und verpennt was bei uns geht Ich seh was was do nicht siehst Guck mal was auf unseren jacken steht 'tschuldigung do stehst I'm weg Und wie müssen hier vorbei Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Tut mir leid ich weiß wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Eure rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal zu leben an Ihr guckt immer gerade aus Habt uns nicht kommen sehen Hallo ihr hab'n problem Weil wir das kommando übernehmen 'tschuldigung do stehst I'm weg Und wir müssen hier vorbei Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Tut mir leid ich weiß wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Eure rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal zu leben an Wir sind immer was ihr grad nicht braucht Das ist traurig Aber mittlerweile scheiss ich drauf Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Tut mir leid ich weiß wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Eure rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal zu leben an
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Tokio Hotel - Jung und Nicht Mehr Jugendfrei listen