Tokio Hotel - Ich Bin Nicht IchLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Meine Augen schaun mich müde an Und finden keinen Trost Ich kann mich nicht mehr mit ansehn Bin ichlos Alles was hier mal war Kann ich nicht mehr in mir finden Alles weg Wie I'm Wahn Ich seh mich immer mehr verschwinden Ich bin nich ich wenn do nich bei mir bist Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist Will ich nich sein Draußen hängt der Himmel schief Und an der Wand dein Abschiedsbrief Ich bin nich ich wenn do nich bei mir bist Bin ich allein Ich weiß nicht mehr wer ich bin Und was noch wichtig ist Das ist alles irgendwo wo do bist Ohne dich durch die nacht Ich kann nichts mehr finden Was hast do mit mir gemacht Ich seh mich immer mehr verschwinden Ich bin nich ich wenn do nich bei mir bist Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist Will ich nich sein Draußen hängt der Himmel schief Und an der Wand dein Abschiedsbrief Ich bin nich ich wenn do nich´ bei mir bist Will ich nich mehr sein Ich lös mich langsam auf Halt mich nich mehr aus Ich krieg dich einfach nich mehr aus mir raus Egal wo do bist Komm und rette mich Ich bin nich ich wenn do nich bei mir bist Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist Will ich nich sein Draußen hängt der Himmel schief Und an der Wand dein Abschiedsbrief Ich bin nich ich wenn do nich bei mir bist Will ich nich mehr sein
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Tokio Hotel - Ich Bin Nicht Ich listen