Buchstaben Uber Der Stadt (2006)

Tomte Lyrics

Tomte - Warum Ich Hier SteheLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Do flehst in Telefone In einer Sprache, die niemand spricht Und seit drei, vier Wochen Erdrückt dich ein Gewicht do hast so bitterlich geweint Zwei Meter von mir entfernt Do hast gesagt, dass die Sonne scheint Für den, der sie nicht mehr begehrt Ich sag' "Die Sonne scheint so oder so Die Wolken entscheiden, ob do sie siehst" Man könnte sagen, dass man das Stärker liebt, was man seltener sieht do flehst in Telefone Mit zum Himmel gereckter Hand Ein passionierter Mensch In einem mediokren Land Ich habe es gekostet Ich weiß, wann es begann Und ich weiß, warum ich hier stehe Ich weiß, warum ich hier stand Nichtsdestotrotz Was für ein wunderschönes Wort Und da, wo ich vor Dir stand Was für ein großer Ort Es bedeutet nichts anderes Dass man mit allem kämpft auf der ganzen Welt Nur um einmal hier zu stehen An einem Punkt, an dem einem alles gefällt do flehst in Telefone Mit zum Himmel gereckter Hand Ein passionierter Mensch In einem mediokren Land Ich habe es gekostet Ich weiß, wann es begann Und ich weiß, warum ich hier stehe Ich weiß, warum ich hier stand
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Tomte - Warum Ich Hier Stehe listen