Terminal Choice - Die MachtLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Ich seh dich jeden Tag Stumpf stehst do da Ich denke do bist krank do weißt es ist wahr do siehst mich böse an Fängst an zu schreien Ich weiß do hast Mut Doch dein Hirn ist so klein Ich weiß do bist stark Denn do triffst in mein Gesicht Ich schreie um Hilfe Doch das nützt alles nichts do schlägst mich zusammen Ich kann mich nicht wehren Doch ich werde mich rächen do wirst schon sehen Eines Tages Schlage ich zurück Ich nehm dich auseinander Stück für Stück do wirst leiden do wirst schreien Doch das wird dir nichts nützen do Faschoschwein Die Macht Unterschätzen sie nicht Die Macht Die Worte unserer Leute Sind stärker als ihr Wir werden euch vernichten Und wir bleiben hier Ihr habt nichts gelernt Aus vergangener Zeit Ihr liebt euer Land Doch ihr geht zu weit Komm mit nach Haus Das Feuer voran Ihr tötet Menschen just for fun Doch das ist jetzt vorbei Denn wir schlagen zurück Und wenn do dich wehrst Brech ich dein Genick
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Terminal Choice - Die Macht listen