Weiblich Ledig 40 (2006)

Ina Muller Lyrics

Ina Muller - So Was Passiert Mir Heut' Nicht MehrLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Es ist Samstag Mittag Eine Stimme klingt vertraut im Supermarkt Dann seh' ich dich mit Frau und Kindern Du bist inzwischen richtig grau und trägst jetzt Bart Wieso ich damals so verliebt war Das wirkt auf mich ganz plötzlich so absurd Ich versuch′s noch mal zu fühlen Doch diese Art so zu fühlen schlich für immer fort Dass ich nächtelang nicht schlafe Weil ich dich irgendwo gesehen hab Ich die Tage nicht mehr schaffe Ständig weine und zusammen klapp Weil ich die ganze Nacht lang da saß Damit ich deinen Anruf hör Wie ein Orkan im Wasserglas So was passiert mit heut' nicht mehr Wenn ich mich heute wieder mal In irgendjemanden verknall Dann nicht so laut Ich hab mein Herz unter Kontrolle Es hat seitdem in keinem Fall mehr Auf Sand gebaut Doch manchmal würd' ich′s gern Ganz kurz zurückbekommen Dieses Verlangen So ′ne Herz-Schmerz-Tränen-Nacht Die ich ganz locker dann am Morgen Abstellen kann Dass ich nächtelang nicht schlafe Weil ich dich irgendwo gesehen hab Ich die Tage nicht mehr schaffe Ständig weine und zusammen klapp Weil ich die ganze Nacht lang da saß Damit ich deinen Anruf hör Dass ich nächtelang nicht schlafe Weil ich dich irgendwo gesehen hab Ich die Tage nicht mehr schaffe Ständig weine und zusammen klapp Weil ich die ganze Nacht lang da saß Damit ich deinen Anruf hör Wie ein Orkan im Wasserglas So was passiert mir heut' nicht mehr So was passiert mir heut' nicht mehr
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Ina Muller - So Was Passiert Mir Heut' Nicht Mehr listen