Das War Dein Lied Gewesen (2011)

Ina Muller Lyrics

Ina Muller - Die NummerLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Diese Pumps in 36 Der Verkäufer lacht sich schlag, Weil ich mir nicht mehr sicher bin, Welche Schuhgröße ich hab' „Sie haben sich wohl im Tag geirrt“ Ruft Yoga-Lehrerin Ich geh' zum Bankomat Und tipp' drei Mal die falsche PIN Ich krieg' das heut' nicht hin Zwei Mal die acht, fünf, sieben Der diese Zahl ist krumm War's mein Geburtsjahr rückwärts oder Richtig rum? Bis Datum meiner Taufe durch die Anzahl meiner Ex's Ich kann mich nicht erinnern, Ich glaub' ich tipp' zu oft die sechs Verdammt die einzige Nummer, Die ich mir heute merken kann Ist die gestern mit dir. Du sagst „ich hab' nicht angerufen Und hab' dich nicht besucht“ Das tut man nicht nach so einer Nacht Ich hab' tausend mal versucht Mir fehlt nur deine Nummer und Noch der Weg zurück zu dir Ich kannt' mich nicht entscheiden, ob A1 oder B4 Ich bin total verwirrt Das war die 017 gut Aber was dann? All' meine Eselsbrücken Fallen sich zusammen Die Zahl an meiner Haustür Mal sich selbst nicht das ich durch Und tue oder zwei Ich sitz' im falschem Bus Verdammt die einzige Nummer, Die ich mir heute merken kann Ist die gestern mit dir. Hab' ich in diesem Parkhaus Bloß mein BMW geparkt? Weiß nicht mehr ob es 3er oder Ob es 5er war Ich komm' heute nicht klar. Wie war mein Nummernschild noch Aha aber was dann? All' meine Eselsbrücken Fallen sich zusammen Verdammt wie viel Chinesen Waren das mit dem Kontrabass Die Bremer Musikanten Gleich dahinter oder was? Verdammt die einzige Nummer, Die ich mir heute merken kann Ist die gestern mit dir.
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Ina Muller - Die Nummer listen