Kuessen Verboten (1992)

Die Prinzen Lyrics

Die Prinzen - Schaurig TraurigLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Mein Kaffe ist kalt, die Schokolade ist alle Was ich auch tu, gar nichts macht mir Spaß Die Platten hab ich tausend mal gehört Draussen regnets, alles wird ganz nass Und [Chorus]: Ich bin traurig So schaurig traurig Ich bin traurig So schaurig traurig Der Fernseher läuft und geht mir ziemlich auf den Geist Ich warte auf dich, doch das hat wohl keinen Sinn Versuch dir zu schreiben und zerreiße den Brief Ich frag mich laufend, warum ich alleine bin [Chorus] [Bridge]: Komm lass dir erklären!ich wollt dich wirklich nicht kränken Dass do mir egal bist darfst do echt nicht denken Komm lass uns mal reden, hau nicht einfach ab Komm lass uns mal reden! Denn [Chorus] Das Telefon schweigt und macht mich völlig verrückt Warum rufst do nicht an, warum meldest do dich nicht? Nur ein kleiens Zeichen, nur ein winziges Signal Nur ein Wort, nur ein Lächeln, nur ein kleines Licht Denn [Chorus] {while chorus [in Background]} Nur ein kleiens Zeichen, nur ein winziges Signal Nur ein Wort, nur ein Lächeln, nur ein kleines {Repeat Chorus till end}
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Die Prinzen - Schaurig Traurig listen