Cro - Meine ZeitLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Meine Zeit is' jetzt Egal was kommt, man, ich bleib' relaxt Ich lehn' mich zurück, schreib 'n Text Noch keinen Plan wohin, doch bis jetzt war's fett, uh yeah Ich spring in die tight Jeans, white Tees, schlüpf in die Nikes Spike Lees, bring' dich zurück in die Nineties "Hi Kids" Ich bin nicht verrückt, doch'n Hypebeast Like dies, like das, like us, kein Beef Kein Gee, kein Weed, kein Feat, mein Beat (oh yeah) Fat Banger, bitte mach die Tracks länger Doch ich mach, was ich will, außer das Rezept ändern Hmmm, schmeckt lecker, bin kein Jetsetter Doch meine Tracks geh'n um die Welt, Backpacker Und deine Freundin heißt Ecca Will ja nich' meckern, doch sie sitzt auf meinem Sweater Und sie schluckt nach ihrem Doppelwhopper nochmal locker 23 Kühe und'n halbes Dutzend Trecker Was so viel heißt, wie deine Olle is' schwer In Ordnung, denn man kann sie roll'n, wie das "R", yeah Meine Chick ist scharf, wie das "S" Ja genau, sie ist scharf wie ein Mex- Ikaner, Lieblingsfilm, sie will mich wiederseh'n Doch ich brauch nicht viel im Leben außer das "Supreme-Emblem" Auf meinen Snapbacks, Decks oder Backpacks Jede Zeile ist fett und relaxt so wie Jack Black Ich denk zurück als das Rap-Ding begann Damals waren meine Helden Max, Sam und Jan Heute zieh ich selber mit den Tracks übers Land Bin egal, wohin ich komm', schon bekannt - Sing es! Meine Zeit is' jetzt Egal was kommt, man, ich bleib' relaxt Ich lehn' mich zurück, schreib 'n Text Noch keinen Plan wohin, doch bis jetzt war's fett, uh yeah Meine Zeit is' jetzt Egal was kommt, man, ich bleib' relaxt Ich lehn' mich zurück, schreib 'n Text Noch keinen Plan wohin, doch bis jetzt war's fett, uh yeah Oh oh oh yeah, yippie yeah Sollte alles klappen, bin ich bald Milliardär Haha, war'n Witz, ich mein Millionär Und was ich damit meine? Meine Taschen sind - leer Ist okay, man, ich brauch' kein Cash Brauch keine Villa am Meer und auch kein Benz Brauch keine eigene Band, brauch keine Brand Alles, was ich von euch will, ist ein "Oh yeah" Und du sagst "Uuh, die Beats sind tight" Also steckst sie in die Pipe und ziehst sie rein Nimm dir 2 Minuten Zeit, atme kurz tief ein Und du merkst, du wirst high, willst mehr von dem Scheiß Also lehn' dich zurück, mach das Fenster auf Tape rein, aufdreh'n, Gänsehaut Jap, denn ich hab', was ein Gangster braucht Schreiben andere Rapper Texte, hab ich längst gebounced Meine Zeit is' jetzt Egal was kommt, man, ich bleib' relaxt Ich lehn' mich zurück, schreib 'n Text Noch keinen Plan wohin, doch bis jetzt war's fett, uh yeah Meine Zeit is' jetzt Egal was kommt, man, ich bleib' relaxt Ich lehn' mich zurück, schreib 'n Text Noch keinen Plan wohin, doch bis jetzt war's fett, uh yeah
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Cro - Meine Zeit listen