2raumwohnung - Lachen und WeinenLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
wenn ich glücklich bin und der himmel in meinem kopf ist blau wenn ich ruhig bin und gleichzeitig nach vorn und hinten schau wenn ich schwebe weil ich alles verzeihen kann und plötzlich die welt versteh wenn ich wirklich lebe und mich selbst von oben seh dann ist lachen lachen wie weinen und weinen weinen wie lachen wenn ich stark bin und menschen um mich sind dabei wenn ich mutig bin und mich einfach über nichts besonderes freu wenn ich springe weil die nächte so schön sind und die tage gar nicht schwer immer wenn ich singe und mich selbst von innen hör dann ist lachen lachen wie weinen und weinen weinen wie lachen
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    2raumwohnung - Lachen und Weinen listen