Schrei (2005)

Tokio Hotel Lyrics

Tokio Hotel - Durch Den Monsun [Japanese Version]Lyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Shimattakiri no mado Kujou ga shy sugiru kara Saigo no rousoku ga kireru Eki ni majitsu tsuketa Soshite ima tôkatta Kuroi kumo ga yatte kuru kara Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann Denk ich daran Irgendwann laufen wir zusamm' Durch den Monsun Dann wird alles gut Hai natsu ga shizundeku Kimi no soba ni tatsu ki Yakosoku o mamoru kara Kimi wo mitsukete miseru Arekuru toppû no naka Kimi no koe ga kikoete kuru Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann Denk ich daran Irgendwann laufen wir zusamm' Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Hey Hey Hey Hey Hey Ich kämpf' mich durch die Mächte hinter dieser Tür Werde sie besiegen und dann führen sie mich zu dir Sousureba Sousureba Sousureba Kitto Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann Denk ich daran Irgendwann laufen wir zusamm' Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Durch den Monsun Dann wird alles gut Durch den Monsun Durch den Monsun
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Tokio Hotel - Durch Den Monsun [Japanese Version] listen