Sido - Hol Doch Die PolizeiLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Yeah, uh, haha, uh Hol doch die Polizei Frisch aus der Gesa, aber kein Stück geläutert (Ahaa!) Hol doch die Polizei Ey und übrigens, das Mikrofon hier is' geklaut (Haa!) Wenn du so aufwächst wie ich läuft nicht nur hier und da was schief Keiner sieht mich, ich bin nur ein armer Typ, ein Parasit Deshalb pass besser gut drauf auf wenn du dein Fahrrad least Ich nehm' es und verkauf es und kauf ein Ticket ins Paradies Du kannst mich nicht beeindrucken mit so 'nem blauen Licht Grüne Mützen sollen nur schützen, Freund und Helfer glaub ich nicht Ich weiß nicht wo hin und her, der hat 'n ganzes Haus für sich Gibt es in der Zukunft sowas auch für mich? Glaub ich nicht Ich kletter auf sein Dach und steig ein, jetzt gibt's Hummer Ich mach das alles nicht aus Neid, nein das macht der Hunger Ich mach das weil alles um mich 'rum am zerbersten ist Erst helfen sie mir nicht und dann beschweren sie sich, egal! Hol doch die Polizei! Eins eins Polizei Bevor sie hier erscheinen werden ist die Action schon vorbei Hol doch die Polizei! (Polizei) Soll'n sie mich doch einsperren ich fühl' mich sowieso nicht frei Hol doch die Polizei! Eins eins Polizei Bevor sie hier erscheinen werden ist die Action schon vorbei Hol doch die Polizei! (Polizei) Sollen sie mich doch einsperren ich fühl' mich sowieso nicht frei Ich will niemandem was böses, aber manchmal geht's nicht anders Wenn ich dich niedlich? Anmach' nur, weil mein Leben krank macht Kann ich nichts dafür, oder doch? Ey komm mal rüber du Opfer (Schock, wa?) Jeder wird ein Psycho am Block Aber mindestens zum Kleinkriminellen Passt du nicht auf dann hörst du nur noch rein in die Zellen! Das ist bitter Dann doch lieber Straße statt Gitter Auch wenn's hier dreckig ist und stinkt wie ein getragener Schlüpfer Eigentlich will ich keine krummen Dinger an der Kasse drehen Leider hat mein hungriger Magen aber was dagegen Er hat Bock auf Waffe heben, Geld einsacken und abchecken Wären die Bullen schnell genug, dann könnten sie meinen Sack noch lecken Hol doch die Polizei! Eins eins Polizei Bevor sie hier erscheinen werden ist die Action schon vorbei Hol doch die Polizei! (Polizei) Sollen sie mich doch einsperren ich fühl' mich sowieso nicht frei Hol doch die Polizei! Eins eins Polizei Bevor sie hier erscheinen werden ist die Action schon vorbei Hol doch die Polizei! (Polizei) Sollen sie mich doch einsperren ich fühl' mich sowieso nicht frei
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Sido - Hol Doch Die Polizei listen