Sido - Fuffies im ClubLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Oooh Yeah! 2003! Bei Headrush im Studio! Es ist ein heißer Tag und Ich habe etwas geschrieben Für einen heißen Tag mit dem richtigen Groove! Waaah! Spüre diesen Fuß lass mich in dich hinein! Öffne deine Tür und lasse mich hinein! Spüre diesen Fuß und lass mich hinein! Jaa, yeah! (Ey Sido das kenn' ich irgendwo her Lass mal lieber was neues machen ok?!) Schmeißt die Fuffies durch den Club und schreit (Boah boah) Winkt mit euerem Schmuck und schreit(Boah boah) Ich trag' die Maske im Club und schrei' (Boah boah) (Boah boah) Ich schmeiß' mit Geld weil's der Frau gefällt! Ich kann's mir leisten, weil ihr Mann mein Tape bestellt! Ein Hotel mit Minibar ist 'ne ganz andre Welt als Party auf'm Splash Und dann pennen gehen im Zelt! Ich penn' im Wasserbett mit Eva und Jaqueline Sie woll'n sich was dazu verdienen auf den Knien! Wenn wir die dicken Scheine aus der Potte ziehen Kriegen alle Frauen sofort harte Nippel in Berlin! Ich will 'n Hundert Euro Schein mit meiner Fresse Irgendwann bin Ich so reich dass Ich euch alle vergesse! Dann bin Ich so groß dass ich auf euch runterspuck' Doch bis dahin bin Ich wie Harry im Club! Schmeißt die Fuffies durch den Club und schreit (Boah boah) Winkt mit euerem Schmuck und schreit(Boah boah) Ich trag' die Maske im Club und schrei' (Boah boah) (Boah boah) Ich trag' im Club meine Maske keine Krone! Frauen mit süßen Titten bedienen oben ohne! Ich bin auf Koks von der Nase bis ins Bein Doch glaub mir mein Freund da passt noch mehr rein! Ich hol' die Schwarze an mein Tisch und lass sie tanzen, Bestehl' ihren Jim Beam lass sie 'ne Nase ziehen! Ich bin so paranoid und durchsuch' ihren Arsch nach Wanzen! Frauen kriegen davon harte Nippel in Berlin! Geld in ihrem Slip mit Champagner vollgekippt Ich nehm' noch 'n Trip und sie mit! So geht das ab du fickst sie alle wenn du Geld hast! Ich hab es guck Ich schmeiß' mit Fuffies im Club! Schmeißt die Fuffies durch den Club und schreit (Boah boah) Winkt mit euerem Schmuck und schreit(Boah boah) Ich trag' die Maske im Club und schrei' (Boah boah) (Boah boah) Mit Geld ist keine Mission unmöglich! Arm sein ist tödlich Geld macht die Weltmacht! Ich will reich sein Roman macht den Beat aus Gold! Ob sie es mögen? Bitte Glück, sei mir hold! Du brauchst Autos so groß wie 'n Schiff! Ich hab gehört, dass du sonst ein Niemand bist! Du brauchst 'n Schiff so groß wie ein Haus! Ich weiß nicht warum doch man sagt dass du das brauchst! Komm nicht zu mir und frag auch nur nach ein' Cent! Ich hab selbst 'n zu geringes Kontingent! Mit 'ner Million mach Ich euch platt wie 'n Puck Ich hab keine 50 Cent doch mach Party im Club! Schmeißt die Fuffies durch den Club und schreit (Boah boah) Winkt mit euerem Schmuck und schreit(Boah boah) Ich trag' die Maske im Club und schrei' (Boah boah) (Boah boah) Die Sekte schreit (Boah) Westberlin schreit (Boah) Das MV schreit (Boah) Aggro schreit (Boah) Headrush schreit(Boah) Fler schreit(Boah) Alle zusammen schreien (Boah, boah, boah, boah)
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Sido - Fuffies im Club listen