Seelenwalzer (1997)

Richthofen Lyrics

Richthofen - Ich Mach Dich TotLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Ich schleich dir abends hinterher Du glaubst es gibt mich längst nicht mehr Schon bald stehst du an deinem Grab Hörst wie der Teufel ruft Ich mach dich tot... Ich schleich dir abends hinterher Du glaubst es gibt mich längst nicht mehr Mach mir den Abschied nicht so schwer Will deine Liebe, gib sie mir Deine Augen voller Blut Dein Leiden macht mir Mut Sieh dieses Lächeln, mein Gesicht Was jetzt passiert, ich glaub Ich mach dich tot... Ich werd zerreissen dir das Herz Nimm dir genug Zeit für den Schmerz Gib deine Seele, gib sie mir, weiss Gott Ich liebe dich Ich mach dich tot... Der Teufel will mich nicht Im Himmel ist kein Platz für mich Dieses ist dein letzter Schrei Dein altes Leben ist vorbei Auch die Engel sind schon tot Blut erfüllt das Morgenrot Tod erstrahlt im Sommermorgen Nur noch Liebe, keine Sorgen
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Richthofen - Ich Mach Dich Tot listen