Seelenwalzer (1997)

Richthofen Lyrics

Richthofen - Blut Der PferdeLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Ich - ich bin der Mann Ich bin die Frau Ich bin der Hass der Liebe Ich - ich bin der Tod Ich bin das Leben Bin die Schönheit, so grotesk Wir sind so gut wie böse Wir war'n schon immer hier Wir sind dir Mutter Erde Vorwärts Wir sind allgegenwärtig Wir sind ganz nah bei dir Wir sind das Blut der Pferde Vorwärts Ich - ich bin das Glück Die Traurigkeit Ich bin das Licht der Wahrheit Ich - ich liebe nur Bin Leben pur Ich bin das Gold der Sinnlichtkeit Ich - ich bin der Mann Ich bin die Frau Ich bin der Hass der Liebe Ich - ich bin der Tod Ich bin das Leben Bin die Schönheit, so grotesk Just go for it, just go Vorwärts!
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Richthofen - Blut Der Pferde listen