Live: Die Zweite (1996)

Pur Lyrics

Pur - Ich Lieb' Dich (Egal Wie das Klingt)Lyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
(H. Engler / I. Reidl) Ein gebrochener Arm, ein gebrochenes Herz Mitten I'm Höhenflug, ein Häufchen Elend Dann diese Augen, Dein Blick Bringt die Wende, bringt mir Glück Hast mich getröstet, hast mich gepflegt Bedingungslos, freier Eintritt in meine Seele Schlafende Geister geweckt Dummheiten gedeckt Neuen Mut in mich hineingelacht Mich belebt mit deiner großen Macht Ja, das kaum geglaubte doch geschafft Ich hab' zwar lang' gebraucht, gezögert Doch endlich muß es raus Ich lieb' Dich, egal wie das klingt Ich lieb' Dich, ich weiß, daß es stimmt Denn ich lieb' mich bei dir, ich lieb' mich an dir Ich lieb' mich in Dir fest, wenn do mich nur läßt Anfangs war es ein Rausch, doch der Kater blieb aus Und do, Schatz und Maus, hast mich gefangen Gelockt und mit dem, was mich reizt Nicht gegeizt Ich fühl' mich eifersüchtig, wohl nach Dir Bitte tu' was sich nicht gehört mit mir Nimm den netten Jungen und das Tier Oh, nimm Dir, was ich brauch' Und hol' das beste aus mir raus Ich lieb' Dich, egal wie das klingt Ich lieb' Dich, ich weiß, daß es stimmt Denn ich lieb' mich bei Dir, ich lieb' mich an Dir Ich lieb' mich in Dir fest Ich lieb' Dich, egal wie das klingt Ich lieb' Dich, ich weiß, daß es stimmt Denn ich lieb' mich bei Dir, ich lieb' mich an Dir Ich lieb' mich in Dir fest, wenn do mich nur läßt Wir spiel'n das Biest und die Schöne Doch welche Rolle spiel' ich? Nein, daß do zweifellos schön bist Nein, das bestreit' ich nicht Doch zum Glück bist do auch ein Biest! Ich krieg' Dich, verlaß dich drauf Ich krieg' Dich, ich geb' nicht auf Denn ich lieb' mich bei Dir, ich lieb' mich an Dir Ich lieb' mich in Dir fest Oh, ich lieb' Dich...
Listen
What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Pur - Ich Lieb' Dich (Egal Wie das Klingt) listen