Lacrimosa - Ich Verlasse Heut' Dein HerzLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Ich verlasse heut' Dein Herz Verlasse Deine Nähe Die Zuflucht Deiner Arme Die Wärme Deiner Haut Wie Kinder waren wir Spieler - Nacht für Nacht Dem Spiegel treu ergeben So tanzten wir bis in den Tag Ich verlasse heut' Dein Herz Verlasse Deine Liebe Ich verlasse Deine Tränen Verlasse was ich hab' Ich anbefehle heut' Dein Herz Dem Leben, der Freiheit Und der Liebe So bin ich ruhig Da ich Dich liebe! I'm Stillen Lass ich ab von Dir Der letzte Kuss, I'm Geist verweht Was do denkst bleibst do mir schuldig Was ich fühle das verdanke ich Dir Ich danke Dir für all die Liebe Ich danke Dir in Ewigkeit Ich verlasse heut' Dein Herz Verlasse Deine Liebe Ich verlasse Dein Herz Dein Leben Deine Küsse Deine Wärme Deine Nähe Deine Zärtlichkeit
Listen
What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Lacrimosa - Ich Verlasse Heut' Dein Herz listen