Lacrimosa - Ich Bin Der Brennende KometLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Umringt, nicht halb so schön, Wie der Mensch auf der Kugel Am äußersten befestigt So will ich ruhen, will meine Augen schließen Und nicht mehr ausgeliefert sein Wenn ich träume, Schweigend will ich warten, Hab' alles dies schon jetzt erwähnt Dämon des Hasses schon erweckt Durch meine Stimme, meine Worte Und so lange ich verharre So lange steht die Erde still Der Dunkelheit machtlos ergeben So lange schweigt mein Universum Ich bin der brennende Komet Der auf die Erde stößt Der sich blutend seine Opfer sucht Ich bin der lachende Prophet Der eine Maske trägt Und dahinter seine Tränen zählt Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt Ich, Mensch, betrete diese Erde Eine Kugel Auf dieser steht ein jeder auf der Spitze Vereinigung heißt gleiches Recht für Gleiche Sie ist kein Band zwischen Wort und Tat Kein fremdes Herz hab' ich mehr berührt Kein fremdes Lächeln hab' ich mir erhofft Und zuletzt bleibt nur die Frage: Neubeginn? Ich bin der brennende Komet Der auf die Erde stößt Der sich blutend seine Opfer sucht Ich bin der lachende Prophet Der eine Maske trägt Und dahinter seine Tränen zählt Ich bin der brennende Komet Ich bin der stumme Laut Ich bin die Träne und das lachende Gesicht
Listen
What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Lacrimosa - Ich Bin Der Brennende Komet listen