Best Of Kristina Bach (2005)

Kristina Bach Lyrics

Kristina Bach - Alle Sterne von AthenLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Er stand auf den Stufen der Akropolis und ich sagte zeig mir dein Athen. Als er mich beim Tanzen in den Armen hielt hab' ich nur noch ihn allein geseh'n. Und es war als ob der Nachtwind Feuer fing ein Gefühl das mir schon längst verloren schien. Alle Sterne von Athen sah ich in seinen Augen untergeh'n. Wahnsinn einer Sommernacht laß meine Träume nie mehr sterben. Wenn der Mond das Meer berührt bin ich vielleicht allein mit meinen Tränen. Alles wird uns nur geliehen doch in meinem Herzen glühen alle Sterne von Athen. Ich denk' an Piräus I'm Septemberwind alles ist wie tausend Sommer her. Doch mein Herz hat Flügel wenn die Nacht beginnt diese Sehnsucht nimmt mir keiner mehr. War es Liebe oder war es nur geträumt doch wer fragt das schon wenn nachts die Sonne scheint. Alle Sterne von Athen sah ich in seinen Augen untergeh'n. Wahnsinn einer Sommernacht laß meine Träume nie mehr sterben. Wenn der Mond das Meer berührt bin ich vielleicht allein mit meinen Tränen. Alles wird uns nur geliehen doch in meinem Herzen glühen alle Sterne von Athen. Wenn der Mond das Meer berührt bin ich vielleicht allein mit meinen Tränen. Alles wird uns nur geliehen doch in meinem Herzen glühen alle Sterne von Athen. Alles wird uns nur geliehen doch in meinem Herzen glühen alle Sterne von Athen.
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Kristina Bach - Alle Sterne von Athen listen