Schatten An Der Wand (1997)

Jule Neigel Lyrics

Jule Neigel - Schatten an Der WandLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Es knistert leise warmes Holz und rote Glut Sie leuchtet stolz Es gibt mir dieses Wohlgefühl Es tanzen Schatten an der Wand Hypnotisiert durch deine Hand Die mich so sanft berührt Flammen zeichnen Dein Gesicht Sie betten dich in Schatten ein Es ist mir neu und doch bekannt Der kleine Mann in meinem Ohr Er redet unermüdlich auf mich ein Ich hab' ihn aus dem Kopf verbannt Ist mir egal ob do mein Eis zerstörst Ich will in deiner Hand zergeh'n Ist mir egal ich will mit Haut und Haaren untergeh'n Ooh ich sehe Schatten an der Wand Ooh sie erzählen mir aus einem neuen Land Mir scheint die Wärme so vertraut Do hast in mir sie aufgebaut Befor ich hier I'm Packeis erfror Und deine Augen sagen mir was ich durch deine Händ spür' Und nur durch dich erfuhr Als kleines Kind begriff ich nicht was meine Träume mir versprachen Ich hab dich niemals bemerkt Ich hatte mir von dir ein and'res Bild geschaffen Und erst jetzt hat sich der Nebel Vollends aufgeklärt Ooh ich sehe Schatten an der Wand Ooh sie erzählen mir aus einem neuen Land Es knistert leise warmes Holz und rote Glut Sie leuchtet stolz Es gibt mir dieses Wohlgefühl Ist mir egal ob do mein Eis zerstörst Ich will in deiner Hand zergeh'n Ist mir egal ich will mit Haut und Haaren untergeh'n Ooh ich sehe Schatten an der Wand
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Jule Neigel - Schatten an Der Wand listen