Blumentopf - Anfang Vom EndeLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Kennst du das Gefühl, wenn du dich anstrengst, Und alles, was du kriegst, Sind nur Tritte in den Arsch, wie die Römer bei Asterix. Ich weiß nicht, was verflixt nochmal mit mir los ist, in letzter Zeit, Da fühl' ich mich, als hätte ich ein riesen großes Schild auf meiner Stirn eintätowiert auf dem steht „Behandelt mich wie Scheiße. „Irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu, Kannst du mir erklären, was ich für schlechte Dinge tu, dass du so tust, als wär' Ich gar nicht da, du nimmst mich gar nicht wahr, Ist dir denn gar nicht klar, du bist der Star in meinem Film, Doch du machst dich rar. Was bringt es, wenn ich abends auf die Piste geh, Nur um zu sehen, dass ich nicht auf deiner Gästeliste steh? Mir ist es eh klar, du bist unerreichbar für mich, und könnt ich dich vergessen, wäre alles leichter, doch das schaff ich nicht. Und genau das ist das Verrückte, mein Leben kommt mir vor, wie ein Sprung von einer Brücke ohne Bungee- Seil und ich fühl' mich alles andere als funky, weil ich weiß, dass du mich nicht unten auffängst, Dich wahrscheinlich lieber aufhängst, als mit mir was anzufangen und ich denke, das ist der Anfang vom Ende. Und ob ihr's glaubt oder nicht, mir geht es echt beschissen. Und ob ihr's glaubt oder nicht, mir geht es echt beschissen. Ich öffne eine Flasche Bier, Doch das ist nicht die erste, denn was mir heut' passiert ist, War vermutlich der schwerste Schlag ins Gesicht seit langer Zeit. Und alles, was mir jetzt noch bleibt, ist die Erinnerung an die Vergangenheit. Ich hatte Hoffnung, und dacht' es würde klappen. Und jedes Mal, wenn ich sie traf, konnt' ich mich dabei ertappen, Wie ich nervös wurde, mein Bauch drehte sich, sie kam zu mir rüber und dann redete ich mit ihr. Wobei mein Blick nicht aus ihren Augen wich, irgendetwas an ihr verzaubert mich. Ist der zarte Klang ihrer Stimme, die tief braunen Augen oder was auch immer es ist. Ich kann's nicht sagen, ich kann nur sagen, sie gefällt mir, nein, es ist mehr und gerade diese Sache stellt mir ein Bein. Doch jetzt kann ich so schnell nicht mehr aufstehen, Ich weiß noch den Tag, da wollte sie mit mir ausgehen. Ich dachte, es wär' ein Anfang, coh ich weiß seit heute Für sie bin ich nicht mehr als ein ganz normaler Freund. Ich schließ' die Augen und steck' den Kopf in meine Hände. Das ist der Anfang vom Ende. Und ob ihr's glaubt oder nicht, mir geht es echt beschissen. Und ob ihr's glaubt oder nicht, mir geht es echt beschissen.
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Blumentopf - Anfang Vom Ende listen