Akoasma: Horror Vacui Live (2008)

ASP Lyrics

ASP - Ich Will BrennenLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Viel zu oft beherrschte mich die Angst vorm Fallen Nur einmal wollte ich erneuert sein Viel zu lang hielt die Furcht mich in den Krallen Supernova, dies gehört mir ganz allein Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut Nur einmal laß ich los, denn ich will Fliegen Supernova wie der Phoenix aus der Glut Komm mir nicht zu nahe, sonst kann's geschehen Daß wir beide lichterloh in Flammen stehen Ich will brennen, ich will brennen Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist Ich will brennen, ich will brennen Selbst wenn do meinen Namen morgen schon vergißt Heißes Licht I'm Himmelsflug Mit dem letzten Atemzug will ich brennen Ich will brennen Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben Nur einmal will ich zum Himmel schreien Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben Supernova, und mich von mir selbst befreien Komm mir nicht zu nah, sonst kann's geschehen Daß wir beide lichterloh in Flammen stehen Ich will brennen, ich will brennen Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist Ich will brennen, ich will brennen Selbst wenn do meinen Namen morgen schon vergißt Heißes Licht I'm Himmelsflug Mit dem letzten Atemzug will ich brennen Ich will brennen Berühr mich lieber nicht, es hat keinen Zweck Sonst reißt der Strom aus Feuer dich noch mit mir weg Bleib mir lieber fern, weil es sonst überspringt Und weil das Fieber auch in deine Seele dringt Faß mich nicht an, sonst kann's passieren Daß wir uns in der Hitze dieser Nacht verlieren Komm mir nicht zu nah, sonst kann's geschehen Daß wir beide lichterloh in Flammen stehen Ich will brennen, ich will brennen Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist Ich will brennen, ich will brennen Selbst wenn do meinen Namen morgen schon vergißt Heißes Licht I'm Himmelsflug Mit dem letzten Atemzug will ich brennen Ich will brennen
Listen
What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    ASP - Ich Will Brennen listen