Sido - Meine JordansLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Tret' mir nicht auf meine Jordans Tret' mir nicht auf meine Jordans Tret' mir nicht auf meine Jordans Sie sind imprägniert Und frisch poliert Direkt importiert aus den U.S.A Meine Jordans Meine Jordans 10 Meter Radius, halt Abstand du Dreckssau Die Schuhe sehen wie geleckt aus, mach kein´Fleck rauf Jordans, die 1er, die 3er, die 4er, von Nike, scheiß' mal auf Fila! Scheiß' mal auf drei Streifen, ich helf' dir beim einkleiden Regel Nr.1, was weiß ist muss weiß bleiben Trag nur diese Sachen mit 'nem Swoosh oder Jordan Es gibt Leute die für diesen Schuh sogar morden Entweder er geht sie sich am Kuhdamm besorgen Oder für mich ist dieser Loser gestorben! Ich bind mir ´ne akurate Schleife und dann tanz' ich Hinten auf der Jacke steht´ne weiße dreiundzwanzig also Tret' mir nicht auf meine Jordans Tret' mir nicht auf meine Jordans Tret' mir nicht auf meine Jordans Sie sind imprägniert Und frisch poliert Direkt importiert aus den U.S.A Meine Jordans Meine Jordans 5 Meter Radius, halt Abstand du Vogel Die zeitlose Mode, die Anmachmethode Die Jordans, die 6er, die 9er, die 11er Ich brauch' neue, mach Geld klar! Scheiß' auf deine Adidas, Kanack ich bin J-Fan Trage meine 11er, ein Original Space Jam Ich brauch' Geld, J´s seit meiner Kindheit Weiß, blau, gelb, Spike Lee, Spizike Angebot, Nike Town, morgen wird bestellt Schwarzmarkt? Scheiß' drauf, die Jordans sind gefälscht! Plain Black T-Shirts, Breitling, 7er Meine J´s passen perfekt zu meiner G-Star, Kanack! Tret' mir nicht auf meine Jordans Tret' mir nicht auf meine Jordans Tret' mir nicht auf meine Jordans Sie sind imprägniert Und frisch poliert Direkt importiert aus den U.S.A Meine Jordans Meine Jordans 17 Meter Radius, halt Abstand du Vollidiot Kaum hab ich die 3er an denk' ich ich bin Hollywood Mir egal was hobbylose Wichser von mir denken Ich bin nicht Robin Hood und es gibt nichts zu verschenken 2 zu der 3, geil cooler Style Ich habe ein´ Schuh in schwarz und ein´ Schuh in weiß (Meine J´s) Er sieht aus wie der Stern, da vorn auf´m Benz Frisch aus´m Niketown, der Jordan, er glänzt Leute fragen mich „Sido, was kann denn dieser Schuh so? Kann er sich verwandeln?" Nein er passt zu meiner Hublot Passt zu meinem Scheitel und er passt zu diesem Mann Doch sie passen nicht zu dir, also fasse sie nicht an! Tret' mir nicht auf meine Jordans Tret' mir nicht auf meine Jordans Tret' mir nicht auf meine Jordans Sie sind imprägniert Und frisch poliert Direkt importiert aus den U.S.A Meine Jordans Meine Jordans
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Sido - Meine Jordans listen