Oomph! - Feiert Das KreuzLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Lasset euch die Liebe lehren Lasset euch zum Heil bekehren Lasst uns allem �bel wehren Breitet ihm den Weg Lasst euch von der Sünde lösen Lasset ab von all dem Bösen Er wird euch vom Pfuhl erlösen Tod dem Sakrileg! Macht hoch die Tür´ Die Tor´ macht weit Es kommt der Herr Der Herrlichkeit Feiert das Kreuz! Feiert das Kreuz! Lasset uns zu ihm bekennen Lasst uns seinen Namen nennen Oder wollt ihr alle brennen Wenn der Engel fällt? Er wird kommen uns zu richten Alles neben ihm vernichten Dann wird er sein Reich errichten Auf der ganzen Welt Macht hoch die Tür´ Die Tor´ macht weit Es kommt der Herr Der Herrlichkeit Feiert das Kreuz! Feiert das Kreuz! Nagelt die Vernunft in das Volk!
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Oomph! - Feiert Das Kreuz listen