Lacrimosa - Mein Zweites HerzLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Wen willst do jetzt noch täuschen? Wen suchst do zu verbergen? Bin ich nicht Mensch? Aus Fleisch und Blut? Bin ich nur Traum? Der Seele Übermut? Hab´ ich kein Herz? So hab´ ich zwei Zerborsten stehts durch Eitelkeit Gemartert in der Wirklichkeit Ein dunkler Winkel meines Lächelns Wie klar scheint mein Spiegelbild Und wie verzerrt scheine ich mir selbst Wie oberflächlich malt ein Spiegel mein Gesicht Und wie viel geschichtet klafft es auf und spricht: "Wenn do küsst und denkst an Mord Mein zweites Herz - sei unbesorgt Ich deck´ dich täglich zu Beschütze dich - so wie do mich Erfüll´ nur immer deine Pflicht Denn dich erkennt und hört man nicht!" Zu dumm dass ich mich einmal stellte Zu dumm dass ich nicht schweigend log So musste spät doch ich erkennen Dass do - mein rechtes Herz - das Linke stets geliebt
Listen
What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Lacrimosa - Mein Zweites Herz listen