Lacrimosa - Der Erste TagLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Nichts habe ich gesagt Noch habe ich je etwas getan Dies ist der erste Tag Do hälst mich in Betroffenheit Und deckst mich zu mit Dunkelheit Nicht lieben möcht ich dich Noch kann ich leben ohne dich In deinen Augen glänzt der Tod Dein Übermut - die blinde Wut Do spuckst mir tief in mein Gesicht Und siehst dabei noch niemals mich In deinen Augen glänzt der Tod Dein Übermut - die blinde Wut Do spuckst das Blut Der Stich trifft mich In deinen Augen do und ich Die Härte der Geschlossenheit Alleine bleibt sie unerreicht Bei all dem Lärm und dem Geschrei Bist do doch niemals führungsfrei So bin ich ausgeliefert deinem Hass Dem deinen und dem derer Deren Nähe ich vergass
Listen
What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Lacrimosa - Der Erste Tag listen