Kollegah - Friss Oder StirbLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Die beste Gangster-Rap-Crew, Boss und Banger Part 2 Yeah, die Jungs gehen wieder ab wie ein Henna-Tattoo Sieh uns in Backstagehallen platzen, ratatatata Und dann mit Westside-Zeichen Fotos zwischen Rapperleichen machen Teste meine Waffe, indem ich auf Feinde Feuer Rapper dissen mich, doch leben von meinen Steuern Ohne Freude am Leben und sind ständig Vor'm MC wie Menschen, die mir häufig begegnen JBG, hart wie Stein, wir schlagen dich zu Brei Du Schutzgeld zahlender Feigling schickst mir dein Bodyguard vorbei Ich werf 'nen Blick auf die schillernde funkelnde Breitling und kill in 'ner ungefähr Dreißigstel Millisekunde die billige Tunte per Highkick Und vor 10 Jahren gab es eine Spasten-Crew Von denen einer eine Maske trug Und seine Bitch, die wollte im Bett zwar Action Doch wurd' jeden Tag vom Kiffer geleckt wie Blättchen JBG heißt zuschlagen, bis du kapierst Reich sein, doch leben als hätte man nix zu verlieren Friss oder stirb, ich brenn' alles nieder Denn Geld, Fame und Benz, das war alles nie da Banger Musik, Selfmade, Al-Qaida Kollegah, Farid Bang, deine alten Dealer Was für Feature, heute gibt es riesige Blunts Gangbang, Schlägereirn, Cocaina und Schwanz Eine Woche nach Boateng fickte ich Whisky, Tequila, Jacky bis Cocaina Weißt du, ich traf diese Bitch auf 'ner Gala Keine 2 Stunden, bis mein Dick in ihrem Arsch war Komm, ich besuch' dich Hippie-Spast und dein WG-Mitbewohner Eine Bewegung, ihr seid weg wie PC-Bildschirmschoner Die Punks sind hässlich und paffen Blätter, ich schieß' mit der Tec Auf die Pflanzenfresser und sorge für Verletzte wie Krankenschwestern Freitag nachts, du tanzt unter Disko-Kugeln Doch dann komm ich rein und verteil in der Disko Kugeln Ich schlag dir deine große Schnauze ein Ich hab gehört du drehst ein Film Brokeback Mountain 2 Yeah, ich bin heut' der beste hier, doch ich war schon damals krass, Mann Nur was ich daraus mach, stand in den Sternen wie'n Star-Wars-Abspann Heut' sagen Leute von damals zu mir „Bruder, guck mal, du hast dich verändert" Ich sage „Kann sein, aber guckt alle lieber mal an meiner Panzerkette das goldene Ahornblatt an" JBG heißt zuschlagen, bis du kapierst Reich sein, doch leben als hätte man nix zu verlieren Friss oder stirb, ich brenn' alles nieder Denn Geld, Fame und Benz, das war alles nie da Banger Musik, Selfmade, Al-Qaida Kollegah, Farid Bang, deine alten Dealer Was für Feature, heute gibt es riesige Blunts Gangbang, Schlägereirn, Cocaina und Schwanz
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Kollegah - Friss Oder Stirb listen