Alles Gute Von Badesalz (1994)

Badesalz Lyrics

Badesalz - Ein Dufter AbendLyrics

Highlight a quote that may not be obvious and you would like to explain it or ask for an explanation.Click the highlighted quote to explain it or the highlighted to see other explanations.
Letzten Samstag klingelte es bei mir, Ich machte auf und do standest in der Tür. Do sagtest: &quotSetz Dich." und ich nahm daraufhin Platz. Ich sagte &quotDanke, Dieter, do bist ein Schatz." Ich holte Nüßchen aus dem Wohnzimmerschrank. Sie kamen in ein Schälchen, do sagtest: &quotVielen Dank." Und do fragtest: &quotFühlst do Dich wohl?" Do nicktest: &quotSo gut wie noch nie". Wir tranken ein Gläschen Alkohol Und do streichelst zärtlich mein Knie Es war ein dufter Abend -oho- So ein dufter Abend -hmhmhmhm- Ein wriklich durfter Abend -jaja- mit Dir. Ich sagte: &quotMauseschatz, schließ` mal Deine Augen." Als do sie öffnetest, konnt`s do es kaum glauben. Da standen Schnittchen und ein duftes Weizenbier. Ich sagte: &quotDanke, Dieter, das ist wirklich lieb von Dir." Nach den Schnittchen, hieltest do ihn in der Hand... Es war mein neuer Teneriffa-Bildband. Danach putzten wir uns die Zähne I'm Bad, Schlüpften in unsere Pyjamas rein, Legten uns auf das Futon-Bett, Sagten: &quotGute Nacht!" und schliefen ein. Es war ein dufter Abend -oho- So ein dufter Abend -hmhmhmhm- Ein wriklich durfter Abend -jaja- mit Dir. Morgen abend geht`s zu Inge und Klaus. Auch sie haben Nüßchen und Bier. In ihrem neuen Reihenhaus Wird es bestimmt ganz dufte für uns vier!
Listen

You May Also Like

What do you think about this song?
No Comments. Be the first!

Choose a playlist cover.

    Badesalz - Ein Dufter Abend listen